MINI G56 - Video Bilder 2023: Erlkönig Fotos zeigen MINI F56 Nachfolger
-
-
-
ja dann machen wir hier doch genau so weiter wie im alten forum
finds auch toll, dass er die alten 17zöller vom F54 drauf hat als winterradsatz
-
Dann hat er einen anderen Lochkreis oder?? Der F54 ist eine andere baugruppe oder?
-
MINI selbst hat auf Instagram etwas veröffentlicht:
Login • InstagramGibt es das auch auf YT. Will mich nicht da anmelden! !
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dann hat er einen anderen Lochkreis oder?? Der F54 ist eine andere baugruppe oder?
nene, der lochkreis von UKL1 zu UKL2 war immer gleich
-
-
Wie viel da noch Verkleidung ist? Die Front mit der Hutze sieht stark vererlkönigt aus.
-
Moin aus dem Norden 👋🏻
Ich habe vor kurzem einen kurzen Clip zur Designentwicklung der Mini Rückleuchten gesehen. Ich finde sehr cool geworden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mich irritiert momentan etwas, dass immer nur von den neuen E-Modellen gesprochen wird. Es bleiben doch hoffentlich auch Verbrenner im Portfolio 😰
-
Es bleiben doch hoffentlich auch Verbrenner im Portfolio 😰
Wird spannend, der Markt wird ja seit 2020 total durchgeschüttelt.
In jedem Fall haben wir noch ein Verbrenner Unterforum
MINI Verbrenner - Motor, Getriebe & Auspuff
Mal sehen, ob und wann es gefüllt werden kann
-
Moin aus dem Norden 👋🏻
Ich habe vor kurzem einen kurzen Clip zur Designentwicklung der Mini Rückleuchten gesehen. Ich finde sehr cool geworden.
Cool danke!
-
-
Design Concept hat MINI
Ah cool Deinen Post habe ich eben gerade noch gar nicht gesehen. Komisch danke dir.
Hier auch infos:
TEASED: Electric Mini Aceman Concept Coming This WeekMini is heading in a new direction with regard to the design of future vehicles and will not be relying as much on the old-school styling cues that have…carbuzz.com -