Upcoming electric Mini Cooper S leaked in China! Thoughts?
Gesichtet auf Insta: https://www.instagram.com/wilcoblok/
MINI G56 - Video Bilder 2023: Erlkönig Fotos zeigen MINI F56 Nachfolger
-
-
Der Kofferraum also der Deckel und die komplette Ansicht von hinten ist sehr Gewöhnungbedürftig. Die Rücklichter auch. Der Rest gefällt mir. Der MINI ist klar als solcher zu erkennen.
-
Bimmertoday hat eine Interpretation veröffentlicht MINI_Coupe :
Nächster Leak: Neuer Elektro-MINI G56 vollständig enthüllt
https://www.bimmertoday.de/202…g56-vollstandig-enthullt/Vollkommen unerwartet stürmt der nächste MINI (G56) schon jetzt auf die große Bühne! Während die Prototypen des für 2023 geplanten F56-Nachfolgers eigentlich noch schwer getarnt unterwegs sind, war ein Exemplar des nächsten MINI offenbar vollkommen ungetarnt auf einem Hof in China abgestellt. Die Fotos auf dem Instagram-Kanal von Wilco Blok zeigen uns nun nicht nur Front, Heck und Dach in voller Pracht, sondern sogar den neuen Innenraum. Ein Fragezeichen steht allerdings noch dahinter, welche Variante des G56 wir hier sehen, denn möglicherweise handelt es sich um die für den chinesischen Markt angepasste und gemeinsam mit Great Wall Motors gebaute Variante, die nicht zwingend in jedem Detail den in Oxford gebauten Varianten für unsere Breiten entsprechen muss.
Hierzu würde der MINI Cooper S-Schriftzug am Heck passen, der in einem gewissen Widerspruch zum Design ohne Hutze in der Motorhaube und ohne sichtbare Endrohre steht. Eine Erklärung hierfür könnte sein, dass beim China-MINI auf das bisher übliche E für den Elektro-Antrieb verzichtet wird, weil der Kleinwagen dort ohnehin ausschließlich als Elektroauto verkauft wird. Die seit Jahrzehnten ikonischen Heckleuchten erhalten laut den Leak-Fotos einen völlig neuen Umriss und verlieren auch ihren integrierten Union Jack, der bei Kunden in China möglicherweise nicht nur positive Assoziationen weckt. In Verbindung mit dem durchgehenden schwarzen Zierelement ergibt sich eine Optik, die ohne das Logo sicher nicht jeden Betrachter auf den ersten Blick an MINI erinnert. Im Vergleich dazu präsentiert sich die Front des neuen MINI G56 als klare Evolution des bisherigen Modells und stellt auch in Europa oder den USA einen hohen Wiedererkennungswert sicher.
Als zeitgemäße und moderne Interpretation des typischen MINI-Designs präsentiert sich der Innenraum des F56-Nachfolgers: Das ursprünglich als Centre Speedo bekannt gewordene Anzeigeinstrument in der Mitte des Armaturenträgers ist im Jahr 2023 ein scheinbar freischwebendes und selbstverständlich kreisrundes Infotainment-Display im Pizza-Format. Hinter dem kompakten Lenkrad ist außerdem ein Head-up-Display mit kleiner Scheibe als Projektionsfläche erkennbar. -
Das Heck... schaut aus wie ein PSA.
Ich hoffe das bleibt nicht so.
-
Krass, dass der neue Mini komplett in Wagenfarbe lackiert ist. Das ‚Kunststoff-Body-Kit‘ ist bei mir als Designmerkmal über die Modellgenerationen hinweg verknüpft. Ich bin noch unschlüssig, wie ich das finde.
-
Bei den Leuchten ist es interessant zu sehen, wie die eingeschaltet aussehen. Der Clou könnte das Licht sein.
-
Hey, das ist ein Prototyp weit vor Serienproduktion
natürlich ist der weit vom Endprodukt entfernt - die würden wohl kaum fast 2 Jahre vor Start den fertigen Wagen auf die Piste schicken…
die MINI-Typischen schwarzen Umrandung wird es auf jeden Fall geben… die Rückleuchten sind auch nicht final
abwarten -
Ich habe mich jetzt schon daran gewöhnt.
die MINI-Typischen schwarzen Umrandung wird es auf jeden Fall geben… die Rückleuchten sind auch nicht final
abwarten
Ich weiß nicht ob da schon doch viel Wahres dran ist. Aber abwarten schadet nicht ;))) -
Front Seite gut ….
Das Heck schaut hässlich aus,wenn es dieser Peugeot-Look in die Serie schaffen würde - ein no go ….
Nichts von der gerade nachts so schönen Runden Formensprache
-
Wenn er so käme im Heck
das wär ne runde geile Sache ….
schon 11 Monate alt das Rendering in -
Guten Morgen - Winter Gefühle
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke Minicruiser :
New 2023 MINI Hatch spied again ahead of official debut
MINI will soon launch a smaller replacement for the Hatch, with the Electric version being built in China and the petrol variant in Oxford“
„Our spy photographers have spotted the next MINI Hatch tackling its Arctic development programme, this time with an electric powertrain. The fourth-generation version of the BMW MINI will get smaller as part of the redesign, and it’s based on a new electric platform co-designed with the Chinese manufacturer Great Wall.
-
Wie die RüLi dann aussehen werden? Ich hoffe die final Version haben wir noch nicht gesehen!
-
Das als YT Video File.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
MINI G56: Neue Erlkönig-Fotos zeigen Elektro-Gokart im Schnee