2022 noch einen günstigen F60 JCW Countryman neuen kaufen oder auf den größeren und leistungsstärkeren Nachfolger warten?
Jetzt noch einen F60 JCW Countryman kaufen oder auf den neuen MINI warten?
-
-
2022 noch einen günstigen F60 JCW Countryman neuen kaufen
Wenn Du dieses Jahr noch einen wirklich
günstigen JCW bekommst, warum nicht?
oder auf den größeren und leistungsstärkeren Nachfolger warten?
... das wäre mir aktuell noch viel zu viel Unklarheit.
Wer weiß, wann wir wirklich den neuen CM sehen
und vor allen Dingen selbst kaufen können!(?)
... leistungsstärker? Der alte Works ist schon eine
fette Kiste mit 306PS Wer weiß, was da kommen wird.
-
Wenn Du dieses Jahr noch einen wirklich günstigen JCW bekommst, warum nicht?
20% Rabatt bieten verschiedene Händler mit neuer März-Preisliste, ganz ok.
Wer weiß, wann wir wirklich den neuen CM sehen und vor allen Dingen selbst kaufen können!(?)
Warum soll man den Leipziger erstmal nicht selbst kaufen können? Wird schon Anfang 2024 geliefert werden.
-
Warum? Derzeit würde ich weder einer Lieferzeit
in 2022, noch einer Markt-Einführung in 2023/24
sicher sein. Es ist nur sicher, das alle Vorhersagen
unsicher sind.
Daher würde ich jetzt kaufen, wenn dies denn
zu diesen Konditionen gesichert ist…
-
Konnte ich so noch im Februar bestellen, ist bestätigt.
-
2022 noch einen günstigen F60 JCW Countryman neuen kaufen oder auf den größeren und leistungsstärkeren Nachfolger warten?
Ähnliche Dilemma hier; Fahren jetzt de Clubman, aber fehlt uns ein bisschen Gepäckraum und finden auch keinen guten Ersatz bei andere Hersteller .
Jetzt noch tauschen für einen F60 oder warten auf den G60 ....
-
Chucky101
Hat das Thema aus dem Forum Kaufberatung MINI G56 nach MINI G60 Countryman - allgemeine Themen verschoben. -
Jetzt noch tauschen für einen F60 oder warten auf den G60 ....
F60 bestellt . Freundliche hat ein Angebot gemacht dass viel besser war als erwartet
-
Gibt es für den MINI Countryman vernünftige Lieferzeiten? Die Entscheidung halte ich für richtig denn wer weiß wann die neue Generation G60 wirklich kommt.
-
Gibt es für den MINI Countryman vernünftige Lieferzeiten? Die Entscheidung halte ich für richtig denn wer weiß wann die neue Generation G60 wirklich kommt.
Was ist eine vernünftige Lieferzeit; geplant ist KW 45 beim Freundlichen .. kan sich ja noch in jeder Richtung bewegen 😉